Kowa's Next Big Thing

Home - News - COMPANY NEWS - KOWA auf der HanseBird erleben – vom 20.-21.6.2015 in Hamburg

Product and company news

KOWA auf der HanseBird erleben – vom 20.-21.6.2015 in Hamburg

Tuesday 12th May 2015

Besuchen Sie uns auf der HanseBird: Wir sind dabei beim Vogelfestival in Deutschlands Norden und bieten Naturbeobachtern, Fotografen und Vogelfreunden die Möglichkeit, unsere Ferngläser, Spektive und Objektive im stimmungsvollen Ambiente der Hamburger Wasserkunst Elbinsel Kaltehofe unter Live-Bedingungen auszuprobieren und zu vergleichen.

Zudem bieten die Veranstalter vom NABU Hamburg ein abwechslungsreiches Programm aus Bildvorträgen (u.a. „Digiskopie vs. Telefotografie“, David Kreibich an beiden Tagen für KOWA), Fotoworkshops und Aktionen rund um die Vogelwelt zum Staunen und Mitmachen an. Ausflugszentren und Reiseanbieter stellen Vogelparadiese vor, daneben gibt es Outdoor-Ausrüstung, Naturschutzprodukte, Fachliteratur und Kunst. Kleine Vogelfreunde können am Fuchs-Mobil und im Wasserlabor forschen, auf Schnitzeljagd gehen und vieles mehr. Auf alle Besucher warten beim Gewinnspiel tolle Preise.

Alle Infos unter: www.hansebird.de

Visitor Comments

No Comments Added.

Add Your Comments